Umfrage zu Flüchtlingspolitik: Deutsche zweifeln an Angela Merkel – die CSU triumphiert – Politik – Tagesspiegel

Eines sollte allen Wählern klar sein, und ist es wahrscheinlich nicht, wenn man den Zahlenwerk glauben will:

dsc_0022.jpg

Mit ihren 7,4 % bei der letzten Bundestagswahl, ist die CSU, und wird es immer bleiben Juniorpartner, da kann sie den Mund noch so voll nehmen. Dies ist auch der Hinderungsgrund für einen konservative Phalanx gegen das linke Lager. Die bräuchten wir aber, weil wir sonst keinen Politikwechsel erreichen können …. denke mal die Spaltung in der Bevölkerung würde bei 49,7979797979 zu 50,9273638 liegen.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s