Der Opa wird kochen, in seiner Münchner Niederlassung, das erste Mal seit 18 Jahren

…..also so richtig was, Milchreis und Eier zählen hier nicht (:-0), klingt ganz spannend und Rewe bringt auf einen Klick alle Zutaten, vielleicht aber zum letzten Mal, denn heute haben diese Piepmätze die Coupons zur Selbsteingabe umgestellt. Bis jetzt hat der Fahrer die eingescannt, nun muss man die Nummer unter dem Barcode selber eintippen – geht´s noch? bei mehreren Paybackcoupons, sind das endlose Zahlenkolonnen. Soviel Dämlichkeit in der Umgang mit dem Endverbraucher bestrafe ich gern mit Umsatzentzug, aber viele Möglichkeiten bleiben mir auch nicht mehr, wo ich schon bei Tengelmann weg bin……gehe ich eben wieder in den Konsum, wie früher……

Screenshot (137)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Momente des Alltages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s