Da fehlt ne menge Werkzeug 

Empfand erstmal Genugtuung, dass der Rewe Fahrer sich gleich an den Kopf gegriffen hat,wegen der Entscheidung des Management keine Barcodes mehr einscannen zu lassen, sondern dass der Kunde die Nummer selbst am PC eingeben muss……

Es war alles in der Lieferung an Zutaten dabei, allein mir fehlt diverses Werkzeug in meiner 2 m Küche, reibe für die limone und ein schäler,  um die Gurke auf Nudelform zu bringen. wiegemesser, Zitronenpresse….. Also das nächste mal wieder Hundehirn mit eierteigwaren aus der Tiefkühltruhe 

25 Minuten Vorbereitungszeit mit viel improvisiern 

2o Minute koche

WTF …. war das scharf, nun weiss ich nicht, ob es schon an der Matsaman curry paste gelegen hat oder an meinem Entschluss aus der einen Chilischote lt. rezept 2 zu machen, dachte die sind so eingelegt, da machste mal zwei, zumal ich den rest des glasses wohl eh wegschmeissen muss.

also nochmal mache ich das wahrscheinlich nicht, schon aus Zeitgründen, wenn die Bahn mal wieder arbeit für mich hat, habe ich keine Stunde, der aufwasch wartet:

Es fehlt auch an Voraussetzungen werkzeug, platz, die Sauce war schon wieder kalt geworden, bei Neuerhitzen haben die gruken ihre knackigkeit eingebüsst und dann bleibt bei einer Person auch zuviel übrig, muss ich einfrieren und aus den anderen ‚Restern noch was zaubern, gurkensalat werde ich gleich beginnen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da fehlt ne menge Werkzeug 

  1. Ghost Leader schreibt:

    Wenn man Kochen als Hobby betreibt, dann ist so ein Aufwand sicher vertretbar. Wenn man einfach nur mal was frisch und heiss essen möchte, ist der Aufwand einfach zu gross. Schon wenn ich den Aufwasch sehe, würde ich an deiner Stelle jegliche Motivation verlieren, dass Spektakel irgendwann mal zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

