Wir sehen uns auf der anderen Seite

Screenshot (1)

So, nun habe ich den Termin fest gemacht, es ist nicht Ingolstadt geworden, sondern gleich Nürnberg und auch die erste „Show“ um 10, da kann ich dann noch das cinecitta einpflegen. Auf einer Messe Ifa oder Gamescom die Virtuelle Realität auszuprobieren ist mir zu anstrengend, schon wenn ich daran denke, dass ich hier nun meine private Vorführung habe.

Das soll nun das „NEUE“ Ding sein, ich bin gespannt und nach dem Scheitern von Bewegungsspielen auch Skeptisch. Hoffe mein ICE Bordfrühstück bleibt drin…..

Wenn du angekommen bist, gehe bitte zur Oculus-Auslage. Dort wird dir unser Team weiterhelfen.
Das erwartet dich

  • Unser Team wird dich durch die Demo führen.
  • Sobald du das Headset aufgesetzt hast, wirst du in eine kreierte virtuelle Realität eintauchen.
  • Am Ende wirst du die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und ein Erlebnis auszusuchen, das du noch gründlicher erkunden kannst.
In Rift wartet eine schier endlose Zahl an unglaublichen VR-Erlebnissen auf dich. Sieh dir jetzt die neuesten Apps, Spiele, Filme und mehr hier an.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

