Das Zeichen

Also nicht das jemand denkt, das habe ich selbst gemalt – ich habe gar keine Kreide -, aber dieses Zeichen sah ich gestern auf dem Weg zur S-Bahn, in meinem Viertel also. Einfach so hat da jemand seinen politischen Wunsch auf die Strasse gemalt – absolut verrückt, wir haben ja nicht mal Wahlkampf hier in Bayern. Wo die Hoffnung, das wir die nächste BTW gewinnen im 0,09 Promille liegt, klammert man sich auch noch an die spukigsten  Sachen. Und gewinnen meine ich natürlich – Regierungsbeteiligung, um der Zuwanderungspolitik eine 180 GradWendung zu geben und lt. Grundsatzprogramm müssen, noch zwei Sachen mit durch, Einführung der Volksabstimmung lt. Schweizer Vorbild und es darf keine europäische Bankenunion geben.

Heute abend 22.10 sind wir nach langer Zeit auch wieder mal in eine Talkrunde eingeladen. Im ZDF.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

