Opa kauft bei AMAZON Kuchen

So, 16.01 UHR wird bei Amazon Prime Now die schiere Panik ausgebrochen sein, meine Bestellung Lieferfenster 1 Stunde ist eingetroffen. Nun habe ich es denen nicht so einfach gemacht mit nur der Bluray Zoomania für unser nächstes Familien 3D Kino, sondern vom Gummimännel bis zur Seife ist alles noch so drin was mir eingefallen ist.

Ist ja schön, das man mal sowas urbanes mitmachen kann, für carsharing bis Leihfahrräder ist man am Münchner Stadtrand schon aussen vor. 10 Euro Gutschein gabś auch noch, wo ich aber 6,99 in die 1Stundengebühr investiert habe, wenn schon , denn schon. 

Der Kuchen kommt von unserem städischen Nobelbäcker Rischardt, an desen Fialen ich immer mit gesenktem Armutsblick im Normalfall vorbei gehe, heute will ich es aber wissen. Zweimal am Tag beliefern sie amazon frisch, sagt der Andork mit dem ich dann den 175 Geburtstag des Liedes der Deutschen feiern werde.

WTF,  4 0 Minuten ist die Lieferung  da,  kühlsachen bringt er in der kühlbox. seine Position kann man immer AUF EIiner map verfolgen. super service 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

