Liebes Tagebuch – 1.9.2016

Schön 10 Uhr den Tag  begonnen, aber auf war ich schon mal gegen 8 – aus Alptraum aufegschreckt, hatte ich doch wieder bis 1 Uhr eine Folge „flesh & bones“ angeschaut, macht mich immer depressiv, welch verrottete Welt dort dargestellt wird.

Aber dann nochmal umdrehen können und um 10 ohne Zwang aufgewacht. Das erste ist mein Tablet ins Bett holen und die news durchgehen. Dabei sind es immer die gleichen Anlaufpunkte, das widget von n-tv, Junge Freiheit (die haben heute IT-Pause), facebook AfD, Google News (die haben schon meine Interessensgebiete rausgefiltert) – dann ging auch schon der erste Artikel in den Blog, wobei ich nur Sachen verlinke, die ich so interessant finde, dass ich sie auch komplett gelesen habe.

Da ist es dann schon mal schnell 20 Minuten später. Eigentlich war geplant nun draussen ein bissel zu Sonnen, aber im Gegenteil zum gestrigen Morgen, war es voll bewölkt und es hatte auch geregnet. Da hole ich doch gleich einen Putzlappen und befeuchte den, wenn ich  von meiner BalkonReling die Wassertropfen aufnehme. So kann ich gleich mal den ganzen Feinstaub überall abwischen.

Dann erstes Frühstück draussen – meine Müslischüssel (mit Banane, die früh als erstes gegessen voll schädlich sein soll, ich lese die Expertenmeinungen schon gar nicht mehr, nerv, nerv), dazu Geld & Mehr aus der FAS, mit der schlimmen Erkenntnis, das der  LeitZins für Deutschland bei 4,4 % liegen müsste, wenn die Welt noch normal laufen würde – der aktuelle Zustand wurde mit einem Blumentopf karikiert, wo die Blume nach unten wuchs, die Wurzel nach oben…….

11 Uhr, zweites Frühstück anstossen – der gute Alnatura Beuteltee aus dem dm, dazu ein Käsebrot, nebenbei schon mit auf den PC drücken, der Bildschirm!!! braucht 5 Minuten, ehe er sein milchiges Bild ablegt. Will gleich noch einen Gedanken in gestern erstellte Schriftsätze einfügen, der mir heute morgen beim Aufwachen wieder present geworden war. Dann mache ich die Monatsabrechnung – Zielkorridor 13 Uhr.

Konnte ich nicht ganz halten, war zu umfangreich 21 Schichten, da schreibst du dich ja blöde. Schön sind 90 Nacht und 30 Sonntagsstunden – das Geld von dem ich lebe.

Nun ist die Klara, so nannten wir die Sonne als Kinder, draussen, ich lass mich 30 Minuten toasten. Die Strahlkraft liegt bei der von April, da geht das schon. Dann werde ich mal wieder ein Stück aufwaschen und Stephen King Hörbuch auf den Chromestick legen.

16.20 es beginnt wieder an mit Regen, Prognose bei googleMutti 3 % ….. habe nach turnen und rasieren noch schön draussen gesessen und ein MortadellaBrot verzehrt, esse ja noch auswärts heute abend. Geduscht habe ich auch sogar mit Duschbad, obwohl das lt. einer Dermatologoin aus einem FAS Beitrag der blanke tot sein muss. Na lieber gut riechen ….. beim amnippeln.

So nun gehts an die ONE ein 360 Spiel spielen Beyond Good & Evil war vorigen Monat unmsonst. Die Kamerasteuerung ist zwar eine Katastrophe, aber sonst ist die Kombo Püppchen und fettes Schwein schon einladend.

23 Uhr zurück vom AfD Stammtisch, eigentlich nur für Mitglieder hat sich hier ein Wähler eingeschmuggelt, aber die Diskussionen mit dem waren ganz o.k.

So nun zum Schluss des Tages noch eine Folge Dexter!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebes Tagebuch – 1.9.2016

  1. Ghost Leader schreibt:

    Dein ehemals so schicker 3D-PC braucht 5min, um mit ihm arbeiten zu können? Meiner braucht nun auch schon eine Minute, aber dann ist alles einsatzbereit.

    • 360hcopa schreibt:

      Ja leider, also der PC ist auch schon in 1 Minute „oben“, die anzeige wird aber dann erst mal für mindestens 4 Minuten milchig, ich müsste dann mit meinem zweit Bildschirm arbeiten, da warte ich lieber.

Schreibe einen Kommentar

