Alexander Gauland: AfD würde als Juniorpartner der Union „untergehen“ – DIE WELT

Alter Mann, lass das mal die Basis bestimmen, auf dem Parteitag , wo wir unser Wahlprogramm beschliessen. Also ich habe Null Bock vier weitere Jahre mich von Links drangsalieren zu lassen, wenn wir zahlentechnisch eine konservative Gegenphalanx stellen könnten. Keine Bankenunion/Einführung der Volksabstimmung auf Bundesebene sind die einzigen Koalitionsausschlüsse aus dem Grundsatzprogramm. Dein Argument mit der 100 prozentigen Grenzschliessung ist nicht schlecht, wenn es die nur mit einer Obergrenze gibt, weil es das Volk so will, ist mir das immer noch lieber, als weiter offene Scheunentore.

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s