Ich bin ein so verfi… dummdämliches Arschloch, man könnte durchdrehen

Die Amazon Prime Now Lieferung war auch deshalb, damit ich noch bis zum Urlaub gut hinkomme und Rewe online nicht benötige. Von denen hatte ich aber noch ein 10% Gutschein, den ich nicht verfallen lassen wollte und so dachte ich, den löse ich mir noch ein wenn ich die paar Tage in München bin, innerhalb meines Urlaubes. Nun wollte ich unbedingt vermeiden, während des Oktoberfestes über den Hauptbahnhof zu fahren und habe bei der Ticketbestellung extra eingegeben „Über Augsburg“ , heute wollte ich gucken, wann ich dann den ReweMann bestellen kann und dann sehe ich, dieser Zug hält gar nicht in Pasing, zweimal habe ich diese Verbindung gebucht, auch bei der endgültigen Rückreise, ich könnte sowas von KOTZEN, ein Bahner ist zu blöd zum Ticketkauf. Umtausch kostet 17,50, ist somit ausgeschlossen. Selbsthass grenzenlos.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

