The Shortest Straw

Also heute wird´nix mehr mit mir und der Welt, es war ja schon nervig, mich erst nach über 13 Stunden aus der Firma pullen zu können, dann die Sache mit meiner Doofheit, dazu schon zweimal Internet down und mein Verstärker hat auch einen großen Anfall von Doofheit, er hat alle Einstellungen vergessen, also nicht nur die Umbenennung der Eingänge, nein auch die ganze Einmessung, also wird der Sub gar nicht erst angesprochen und das wo ich Metallica trommeln wollte. So habe ich das ganze über Kopfhörer gehört, also sehr intensiv – das ist schon eine Band von Genies.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

