Thx Martin 

Reformationstag:
Achtung: Anlässlich des 500jährigen Jubiläums von Martin Luthers Thesenanschlag: Der Reformationstag wird einmalig am 31.10.2017 ein bundesweiter Feiertag sein.

Bin gerade in der Urlaubsplanung. Zur BTW hätte ich gerne frei, aber hier steht der Termin noch nicht fest: 23.8-22.10 ist das Zeitfenster. Alles auch noch so wage ist Japan, da habe ich mal die beste Reisezeit in Planung Ende März / Anfang April eingegeben. Wenn mein Neffe ins Reich der Erwachsenen aufgenommen wird, haben seine Brüder und Schwestern in Bayern Pfingstferien. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s