20160911_143243.jpg

Heute hatte die SA Sonntagsruhe und wir wurden schon beim Aufbauen, von einigen Passanten ermutigt unseren politischen Kampf fortzuführen. Die Gespräche verliefen alle positiv, viele wollen sich einfach nur mal auskotzen und da kannst du nun ein 185 seitiges Grundsatzprogramm haben, die meisten interessiert nur das Thema Zuwanderung. Schon gestern hatten wir eine am Stand, die brachte aus ihrem eigenen Umfeld die Story, die heute auch der Focus gebracht hat. Ich bin ehrlich, gestern konnte ich es noch nicht glauben, so krank kann die Welt doch nicht sein……

Einige Flüchtlinge machen Urlaub in Herkunftsstaaten – Video – FOCUS Online

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s