14.Januar 2004

Lange lag das Buch da, mit dem Wunsch das Klassentreffen zu notieren, dann mit dem „Muss“ die richtigen Worte zu finden, über den Tod von Vati zu schreiben. Heute will ich anfangen.

Das wühlt mich heute noch so emotional auf, gerade wenn man die ganzen Details liesst, glaube das es ganz klar ist, dass ich dies hier nicht veröffentliche. Enden tut der Bericht mit folgendem Satz:

Mit dem Bericht über diese endgültige, vielleicht einzige Wahrheit im Leben, möchte ich auch dieses Buch schliessen.

Damit sind wir im sechsten physischen Tagebuch angekommen. Viel steht darin aber nicht mehr, weil ich ab August 2005 mit dem Blog angefangen habe.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

