£Liebes Tagebuch – 15.9.2016

So heute  beginnt mein Tag genau 0.00, ich erreiche meine Wohnung  nach dem 1x Stuttgart  fahren,  wo mal alles super lief, ausser der ärger zu beginn Luftballon  in der fahrleitung am rosenheimer Platz,  zu fuss von der donnersberger in den hbf & dem ärger am Schluss,  meine Kopfhörer sind nicht  angesprungen – die gehen nur mit spezialkabel zu laden, als Gegenstück  hatte ich die  mal  an der 360, aber da kommt wohl über USB kein Strom raus. Da ich das tablet laden muss, muss ich erstmal vertagen.

Wäsche habe ich auch gemacht,  das mute ich den nachbarn natürlich um die zeit im normalfall nicht zu aber,  es ging terminlich nicht anders aus den faktoren,  Trockenraumreinigung,  bevorstehender urlaub,  trockenzeit,  und die schicht am nachmittag. 

nun schnell schlafen

5 Stunden sind natürlich bei weitem nicht genug,  die wochenplanung mit der CSU veranstaltung liess es aber nicht anders zu. 

Dann statt „deutschland sucht den impfpass “ „opa sucht den augenpass“ – habe mal auch noch meine Andere Brille mitgenommen,  mit den einstelldaten,  weil ich nicht genau Weiss, wie das mit der gleitsichtbrille und der VR brille klappt. 

Dann mein tagesticket MVV gekauft,  die app bot mir an für die wiesn zeit auf bayrisch umzuschalten, schöner gag,  die können ja nicht wissen,  dass ich das Ofest hasse. 

ganz schlechteschlechte nachrichten vom Kopfhörer auch im ladegerät geht die ladelampe nicht an, wenn ich an den ärger mit der garantie denke könnte ich kotzen,  will mir aber nmeinen schönen tag nicht zur sau machen lassen: VR testen,  Lieblingskino, AfD stammtisch

habe mich so jugendlich wie möglich gekleidet,  wenn die hippen Oculus rift typen denken, was trägt das verwesende stückl scheisse denn noch ein „i love Michael Jackson “ t-shirt,  dann habe ich das falsch gemacht. 

ICE 100 % belegt, gerade noch ein Platz im restaurant erwischt. 

yziel erreicht  

das eis ist echt nicht virtuell, mein Lieblings eisladen hat sich wieder selbst übertroffen mit caramello „fleur de sel“ und Kokos.  die virtuelle  Welt  bei ocolus rift war leider sehr sehr kurz. meine gleitsichtbrille konnte ich ohne Probleme auf lassen,  fand das bild aber nicht so 100% scharf, Pixel waren sichtbar und da ist dieses system schon full HD, ansonsten war es natürlich für mich als 3d fan genau das richtige, einen schritt kann man sich bewegen,  um in den Abgrund  zu schauen,  dem alien genau ins gesicht,  also das war schon toll,  wie holodeck,  aber eben alles passiv. für echtes spielen stand nur die kletterdemo zur auswahl,  wo man dann einen XBOX kontroller bekommt und mit LT/RT + A klettern konnte,  ich bin immer abgestürzt. aber schlecht ist mir nicht geworden.  eine Verbindung  mit der Scropio wurde nicht bestätigt. die Greifkontroller sind noch nicht käuflich. Im Nasenbereich schien die Umgebung  rein,  das fand ich schlecht gelöst, da braucht man mehr Schaumstoff  an der Stelle.  130 anwendungen soll es schon geben, aber ohne hochleistungsrechner kann man halt nicht mit in die zukunft gehen. 

Vom Lieblings eisladen ins Lieblingskino, wo sie extra von pet in der vorwoche auf suiced squad gewechselt haben.  Richtiges  Schichtarbeiterkino,  der zweite Gast  war ein Führer  von Regio. Deadpool fand ich noch ein wenig besser,  aber sonst gehen diese Comic Verflimungen immer noch,  dafür ist Kino gemacht. vielleicht  in ein paar  Jahren dann in der  VR Brille,  dann würde die alte Kinotechnologie zu Ende gehen,  denn das Bild  beim VR braucht sich von der Zeit 600 m2 Leinwand  nicht verstecken. 

klar ich hätte mal bügeln können oder noch wichtiger kofferpacken, habe aber dann ein Nickerchen auf dem Balkon vorgezogen 18:40 gleich am Stammtisch🍹

23 Uhr zurück vom Stammtisch, finito 🌛

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

