Katastrophenwarner geht das erste Mal an und ja, es schifft wie Sau :'(

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Katastrophenwarner geht das erste Mal an und ja, es schifft wie Sau :'(

  1. C.S. schreibt:

    Ich hatte da heute zumindest einigermaßen Glück. 2×402 in Berlin nach Rummelsburg Betriebsbahnhof bringen und dann offiziell Fußweg zur S-Bahn und mit dieser zurück zum Hbf, aber dank der Pünktlichkeit bot sich noch die Fahrmöglichkeit mit einem ausrückenden 401 an, laut Dispo bitte flinke Füße vor zur Ausfahrt, aber zum Glück war es da noch trocken. Am Ostbahnhof ankommen, noch Zeit fürs Mittagessen in der Kantine, da ging der heftige Regen schon los, aber zum Glück war von da ab keiner meiner Wege mehr ohne Überdachung. Erst in Erfurt auf dem weg zu meinem Auto bin ich dann etwas nass geworden, zum Feierabend erträgt sich das aber leichter …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s