Ceta: Unmut in Bayern-SPD über Pronold | Politik

Hatte mir heute ein Parteifreund am AfD InfoStand erzählt. Krank, wie manche ihre persönliche Meinung vertreten, statt den Mehrheitsbeschluss der BayernSPD mitzutragen.
Bei uns dagegen friedliche Parteiarbeit am Stand, der leider die ganze Zeit im Schatten stand. Brrrrrrr! Die Bahn hatte auf ihrem Grundstück die ganze Zeit die Sonne, wollte aber uns nicht, deshalb hat das Kreisverwaltungsreferat uns auf die andere Strassenseite geschickt.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s