14.7.2005 (I)

„….. läuft prächtig & vom Glück geprägt…….“, an dieses Gefühl kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, bin ich doch im Moment mehr von negativer Stimmung erfasst, die ich nur kurz unterbrechen kann, z.B. wenn ich mit D. & meiner Familie zusammen sein kann. Die depressive Stimmung in Deutschland hat mich voll erwischt, vielleicht auch von einer Midlifecrisis begleitet, denn eigentlich geht´s mir  objektiv gesehen nicht schlecht, es ist nur die Untergangslaune, glaube ich doch das sich Deutschland, nicht aus der Spirale von Arbeitslosigkeit, Überalterung & asiatischen Globalisierungsangriffen (Überlegenheiten?) & Verschuldung befreien kann.

Meine rot-grüne Regierung musste Neuwahlen ansetzen, bei den schwarzen , wird die Lohnsteuerfreiheit meiner Nacht etc. Zuschläge abgeschafft, das Geld von dem ich LEBE!

Dazu noch der bissel Ärger auf Arbeit, der Plan wird immer katastrophaler & mir langt´s. Terroranschläge in London hellen meine Stimmung auch nicht gerade auf ….. und wenn man D. immer so unbeschwert sieht, fragt man sich, ob man als Kind auch so glücklich war, nun hat man Zuviel Gedanken im Kopf, wie z.B. auch das es finanziell nicht aufi , sondern abi geht. Mein Gegenmittel dekadentes Geldverschwenden, hält aber nur für wenige Tage, wie wo Mutti da war, wenn man immer so leben könnte, doch erstmal zurück an den Anfang:

Es ist ein bissel das Jahr der exotischen Sixt-cars. Noch vor meinem Urlaub im März einen BMW Z3 (mit! Winterreifen!) geordert, mit dem bin ich zum Gansessen angereist. Dann erstmal mein Jahresurlaub in Thailand. ……….  

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem alten Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

