Das schenke ich mir selber zum 50zigsten! 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das schenke ich mir selber zum 50zigsten! 

  1. Ghost Leader schreibt:

    Sieht aus wie ein zu kurz geratener Poloschläger. Das Pferd zum Sport borgst du dir dann aus oder schenkst du dir den Gaul zum 51. ?!

  2. Ghost Leader schreibt:

    Ach so, noch ein Nachtrag: Wenn ich das Wort Armut aus deinem Mund oder hier geschrieben in Zusammenhang mit deiner Person noch einmal lesen muss, spreche ich meine Kontaktperson beim örtlichen Dschihadkomitee an und dann wirst du schon sehen, was passiert…

Schreibe einen Kommentar

