Yes Baby Yes

So, die Kopfhörer konnte harman/Kardon nicht mehr richten und sie haben ein neues Paar geschickt, rechtzeitig bevor ich morgen nach Berlin fahre. Hoffe die halten länger als ein halbes Jahr. Von großer Lebensdauer gehe ich von meiner neuesten Anschaffung aus, Logitech fand ich immer eine gute Marke und man sieht das schick aus. Das Geschnüre zu dem neuen PC war ja extrem nervig, da musste noch was wirelesses her. Hält man die Hände über die Tastatur springt die Tastenbeleuchtung an, ich schreibe zwar 10 Finger Blind, aber solche Spielereien heben die Stimmung – Magie! Zahlreiche Programmiermöglichkeiten runden das Bild ab, man kann sich alles schick machen. amazon konnte ich nicht benützen lagen sie doch 80€ über Marktpreis und somit sogar noch weit über der UVP.

So ditte war der Schreibtest – LÄUFT! – back to work, railway or so.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

