Einfach mal die Füsse hoch…..

soweit das in der 2.Klasse der Bahn geht, will einfach sagen nach 3 Wochen Dauerstress geniesse ich die Fahrt mit der Bahn auf Berlin. Noch machen wir es ja nicht unter 4 Stunden, sondern mit einer Umsteigeverbindung 6:15, genug Zeit also für drei Zeitungen, schlafen und einen Film habe ich auch auf die SD Karte geladen, der muss noch weg, die Leihfrist läuft am 30. ab.

Der Zug ist schon ab München zu 100+% besetzt, das muss sich doch mal in Gewinne umsetzen lassen. Über 10 € habe ich dafür auch noch im Bordrestaurant zum Frühstück gelassen, da muss doch was gehen.

Gleich um 8, die Legende wird live, zuvor im Hotelzimmer ne schöne Badewanne gehabt, mit Bogner Duschbad an der wand, DANN an der Hotelbar zum Abendessen vollgestopft. Im Zug hatte ich den Film Joy , mit einer Jennifer Lawrence in Höchstform . 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einfach mal die Füsse hoch…..

  1. Ghost Leader schreibt:

    Bin ja gespannt auf deinen Konzertbericht. Ich habe heute meine neuen Sennheiser HD 700-Kopfhörer https://www.amazon.de/Sennheiser-700-dynamischer-Stereokopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker/dp/B008B8UBCA/ref=pd_rhf_dp_p_img_10?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=GC10SETJM89AW7TS174D mit meinen alten Sennheiser HD 580 um meine Gunst wetteifern lassen und das Testmaterial war die Deluxe-CD „Toy“ von Yello, sehr gut produziert. Die HD 700 dürfen bleiben, klingen etwas räumlicher.

Schreibe einen Kommentar

