Halcyon

Klingt ja schon mal an sich schon mysteriös, ist aber mein erstes Erwachsenenspiel für die Oculus Rift…..aber gut, was ist da schon Erwachsen, was Kind, denn die Tricks, welchen den Augen gespielt werden, werden auch erst ab 13+ empfohlen.

Heute Nachmittag hatte ich versucht, mehr aus dem Bild rauszuholen, hatte ich doch Foreneinträge gefunden, die mit Hilfe der Entwicklersoftware, zusätzliche PIXEL berechnen. Das waren allerdings Einträge von vor 5 Monaten, vielleicht war es da noch schlechter als heute, ich konnte jedenfalls keinerlei Veränderung erzeugen – aber das war mir heute auch wieder so was von egal, als ich die für syfy produzierte VR Erfahrung BETRETEN habe. Man schaut erst eine Folge TV an und dann rätselt man mit den Kommissarinnen an dem Kriminalfall. War bisher super in Szene gesetzt. Halcyon – ist der Name der Firma, deren Geschichte man sich in einem Museum näher bringen lassen konnte, schon das war spektakulär gemacht, ich wollte gleich 5 Sterne geben, die meisten geben aber nur 3, sollte das an der weiteren Erfahrung liegen, warte ich erstmal ab. 15 Episoden sind es. Glaube eine geht noch …. tschüss!

halcyon

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

