Ich bin wählbar

So,  das Dienstsiegel ist drauf. Anstellen musste ich mich nicht,  allzuviele wollen wohl nicht Volksvertreter werden🙂. Das passende Dienstzimmer zu finden war aber nicht so einfach.  Im Bürgerbüro Pasing wo ich mein Führungszeugnis beauftragt  habe (13€), standen nur zwei Sitzungssaale für Wahlangelegenheiten angeschrieben, die aber beide verschlossen waren. Eine Angestellte für Gastronomieangelegenheiten hat mir dann rausgesucht,  dass ich ins KVR Ruppertstrasse fahren muss. Auch da gibt es reichlich Zimmer und ich brauchte einen weiteren Beamten,  der mir sagte in der 3106 sitzt der Mensch für Wahlangelegenheiten,  der dann den Vorgang auch bearbeitete. War schon ein bissel aufregend, wird irgendwie ernst. 😄

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s