2 Millionen Songs bei amazon prime music

Amazon Prime Music: Inklusiv-Katalog hat mittlerweile 2 Millionen Titel – http://feedproxy.google.com/~r/stadt-bremerhaven/dqXM/~3/0QzPGp1nlL0/

Heute ist ja auch wieder 99 cent Kinofreitag, habe 7 Filme gekauft, das letzte Mal habe ich es in 30 Tagen aber nicht geschafft alles anzuschauen, was bei dem Preis aber auch keinen Verlust darstellt. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2 Millionen Songs bei amazon prime music

  1. Ghost Leader schreibt:

    Also ganz ehrlich, ich will kein Bundestagsabgeordneter werden und wüsste trotzdem nicht, woher ich die Zeit nehmen sollte, 7 Filme in 30 Tagen anzuschauen . Ich habe einen deutschen Film ausgewählt, wo ich wohl auf HD-Ton verzichten kann, der Rest hat gegen Blu Ray qualitativ in jedweder Hinsicht keine Chance, da nehme ich den geringen Aufpreis für eine Leih-Blu ray bei Video Buster gerne in Kauf und der Countdown läuft nicht runter.

  2. Ghost Leader schreibt:

    Schon der Trailer hat bei mir einen Brechreiz verursacht…

Schreibe einen Kommentar

