Noch 13 Tage bis zur Wahl

Wenn ich hier was schreibe, muss man immer sehen, dass das Alles eingebunden ist in Arbeitsschichten, gestern von 4:19 bis 12:09, heute 19:52 bis 6:44 – dazwischen Besuch aus Mitteldeutschland, wollten wir nach 3 Jahren Pause doch mal wieder das Backstage unsicher machen, mein Schwager hatte noch kein Ektomorf gesehen, am Ende vermisste er aber die alten Sachen, aber das ist klar, da gab´s inzwischen 3 neue Alben. Die Freunde haben sich zum ausgiebig Maastrinken im Augustiner Stammhaus getroffen, während ich erstmal zum AfD Stammtisch bin, meine Wahlunterlagen an den Kreisvorsitzenden abgeben und dann war die Zeit schnell rum, weil natürlich viele wieder Reden geschwungen haben. Ich musste mich davon stehlen, weil ich nach den zwei Vorgruppen in der Konzerthalle sein wollte – aber die Jungs waren noch beim Vorglühen. So sah ich bei gutem Sound sogar noch einen Titel von Hotbeaver, den ganzen Auftritt von Hemlock aus Las Vegas, die ich in meiner wilden Zeit auch schon mal gesehen hatte und die wieder ne ordentliche Show machten. Da stand Ektomorf aus Ungarn in nichts nach, fanden alle bis auf unseren Stelze, so cool die alte Socke mit neuer Altersfrisur mal zu sehen….nach drei Jahren Pause, er teilte an dem Abend aber eh gegen jeden und alles ordentlich aus, war lustig.

1:15 Ausklang bei mir zu Hause, OLED vorführen. Früh in ein schönes bayrisches Wirtshaus in der Nähe, bei weiss-blauen Himmel, extra für die Touristen. Danach habe ich 3 Stunden an meiner Bewerbungsrede gearbeitet, hatte ich doch zahlreichen Input zu verarbeiten und zu entscheiden, wo ich Änderungen/Ergänzungen mache.

Pennen für die Nachtschicht, aufräumen. Abmarsch zur Arbeit.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Noch 13 Tage bis zur Wahl

  1. Stelze schreibt:

    Apropos OLED. Hatten wir das Thema angeschnitten? Bin nämlich höchstinteressiert, jetzt wo das Teil von 2999,-€ aud 1599,-€ gesenkt wurde.
    Berichte mal deine Erfahrungen zu/ mit OLED.

    • 360hcopa schreibt:

      Nein wir hatten das Thema nicht angeschnitten, sondern das Thema Raute, dazu wollte ich dir noch was schicken, aber leider noch keine Zeit.
      OLED habe ich bei mir zu Hause vorgeführt, bei unserem klassischen Käsebrot danach, und NEIN du warst nicht ausgeladen, sondern musstest nach Hause, weil schon der neue Tag angebrochen war.
      Bei OLED bin ich leider befangen, weil verliebt! Selbst nach nun fast einem Jahr im Besitz eines solchen LG Gerätes, freue ich mich mit kindlicher Begeisterung über dieses schöne Bild. Damals kam die 4K Variante 3800€ und war für mich unerreichbar, die soll es jetzt 55 Zoll für 2200 € geben, und trotz das mir bewusst war, wenn ich das nur Full HD gerät kaufe, katapultiere ich aus der Zukunft, habe ich dem OLED trotzdem dem Vorzug gegeben, vor Sony 4K der mit zur Auswahl stand. Du siehst, man sieht und vergleicht das Bild und kommt zu dem Schluss, das ist eine Klasse, eine Technologie für sich, die eigene Maßstäbe setzt.
      PS: ich habe auch noch einen 60 kg Plasma zu verschenken … wenn du Bedarf hast. (;-)

  2. Stelze schreibt:

    Die Rezensionen sind ja regelrecht euphorisch. Viele meinen, dass der OLED HD jeden LED 4K locker weghaut?!
    Muss mir da bei örtlichen MM wohl selber mal ein Bild machen.
    Der EG9109 in 55″ hat mein Interesse geweckt. Die OLED 4K kommen allesamt nicht über 4 Sterne beim großen amerikanischen Konzern mit dem großen A.
    Ich gugge…

    • 360hcopa schreibt:

      Ich habe es so empfunden vor einem Jahr. Sollte nun OLED mit 4K für dich finanzierbar sein wärest du für die Zukunft gerüstet, denn was für 4 K Quellen könntest du denn im Moment schauen?

  3. Stelze schreibt:

    Eben. Noch nicht viel. Die Player sind auch noch nicht gerade erschwinglich. SKY fängt grad damit. Bundesliga und auch so. Doch braucht man da einen anderen Receiver der auch mal 99 Euronen kostet.
    Die öffentlich rechtlichen schaffen ja noch nicht mal Full HD.
    4K ist noch soweit weg…

  4. Stelze schreibt:

    Habe meine Wahl getroffen: 55C6D. Aber erst nach Weihnachten, in der Hoffnung das der Preis nach dem großen Fest noch etwas fällt.

Schreibe einen Kommentar

