amazon prime, wenns mal nicht klappt

http://www.lesen.net/ebook-news/amazon-prime-mehr-geld-fuer-mehr-leistungen-und-mehr-ebooks-31750/

Langjährige Leser werden wissen, November/Dezember sind Just Dance Monate und als ich ein Zeitzipfelchen gefunden hatte, habe ich das Spiel bei amazon bestellt. Doch es kam nichts, per Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung wurde auf den Weg geschickt, zumindest virtuell, dann auch die zweite TrackingID von DHL konnte nicht nachverfolgt werden. Bei denen habe ich heute angerufen, nicht das die Sendung doch noch in der Packstation liegt und ich es einfach nur nicht mitbekommen habe. Nichts! – so habe ich heute mit amazon telephóniert, über das Kontaktformular kann man eine Telephonnummer angeben und sie haben Sofort zurückgerufen. Nochmal schicken lassen wollte ich sie mir nicht, da auch nicht nachverfolgt werden konnte, warum es auch das zweite Mal schief gegangen ist. Ich habe mein Geld zurück bekommen und werde Morgen mal in einen echten Laden gehen, damit ich dann am Sonntag mal die Tanzschuhe anziehen kann.

PS: der sogenannte Fachhandel hat wieder alle seine Klischees erfüllt, Aussage bei gamestop, das Spiel ist nur für die WiiU erschienen, bei Saturn dann für 40% mehr gekauft 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s