Noch 7 Tage bis zur Wahl

Heute hat unser Kreisvorsitzender die Bewerbungen für den Bundestagsdirektkandidaten verschickt.  Es ist bis jetzt bei drei Bewerbern geblieben.Direkt auf der Aufstellungsversammlung kann sich aber auch noch einer offenbaren. Unser Schatzmeister hielt es gar nicht für nötig sich vorzustellen oder er hat das Ansinnen des Landesvorstandes anders ausgelegt, der dritte Bewerber hat auch nur eine reine Vita eingesandt ,während ich ja schon mit politischen Ansichten vorgeprescht bin.  Hab den Anhang an unsere über 100 Mitglieder aber selber nochmal aufgemacht. Doch, fand ich gut. 

Seit heute Nacht bahnt sich leider ein grippaler Infekt an und ich war auch schon auf dem Viktualienmarkt Buchweizenhonig hohlen, mein zweites Hausmittel; Schlaf wird hoffentlich am Sonntag. Für den 17. gerade die Schicht passend gedreht. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s