Noch 6 Tage bis zur Wahl

Man soll zwar den 2. nicht vor dem 1. machen, zumal  schon gesetzt ist, dass ich nicht der Kandidat des Vorstandes bin, dies ist schon oft geäussert wurden, aber sollte es mir doch auf der Versammlung gelingen, die restlichen Mitglieder unseres KVs zu überzeugen, plane ich ja für den Blog hier eine permanente Extrasite, um mich dem Wähler vorzustellen. Den Text dazu gibt es schon seit Sommer, dessen Bearbeitung wollte ich heute eigentlich fertig machen, aber ich habe es vor der Arbeit leider nicht geschafft, da doch 10 Stunden geschlafen, was schon mal gut war, weil es mir gesundheitlich schon besser geht und ich muss ja bis 0. Uhr auch durchhalten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

