Ersatzrad, 210 Just Dance Punkte, 2 Prismacores

Während der PC den Blog gespiegelt hat, war ich kurz einen Kollegen treffen, der mir sein altes Rad geschenkt hat, um damit ich nach dem Diebstahl meines eigenen wieder zu unmöglichen Zeiten nach Pasing komme und für die paar Mal geht die Schrottkiste noch. 20 Euro habe ich gegeben, habe ich die Neuanschaffung erstmal vom Tisch.

In ReCore meine benötigten Teile zusammengesucht, was nun immer schwieriger wird, weil die Dungeons mit Schlösser versehen sind, und die Schlüssel dazu zu finden ist, echt, echt schwer.

Da ging´s mit Tanzen leichter, nun mit neuer Stufe nach 5 Goldsternen, kann man noch eine Stufe höher ertanzen, neues Ziel für mich…..

Dann Lindenstrasse: klar mussten die was gegen Trump bringen: “ er betrachtet alle Frauen als Sexobjekt und hält alle Muslime für Verbrecher“ – und dann haben wir gelernt, wie Frau trotz Kondom sich schwängern kann.

Zum Ausklang heute: meine Krimiserie in VR und dort drin werde ich gleich mal mit dem Füchschen wieder ne Runde drehen, momentan bin ich beim Tee, den man nicht mehr trinken kann, wenn man so ne VR Brille aufhat. (;-)

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

