Noch 4 Tage bis zur Wahl

Ich mache das eh einmal im Jahr, aber nun bewusst, bevor ich evtl. diesen Blog für den Wahlkampf verwende, den Blog offline verfügbar machen, nicht das mir ein linksextremistischer HHC – Hackerhorrorclown – hier übernimmt und ich keinen Zugang mehr habe. Wenn  angestossen, dauert den ganzen Tag, werde ich noch mal die Ansprache für die Aufstellungsversammlung üben, ein bissel Grundsatzprogramm lesen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

