Noch 1 Tag bis zur Wahl

Nach 4 Stunden Schlaf kotzt mich ein Hotelzimmerbett irgendwo in Deutschland aus, zweiter Teil von 17.33 bis 10.18.Mit Zug aufstellen geht es nicht gleich los, so kann ich mir erneut meine Ansprache für morgen einprägen.  Gestern Abend sendete ein schon bekannter Kandidat eine Präsentation seiner Gedanken und ich muss schon sagen,die Parteimitglieder unseres Kreisverbandes haben einen Strauß an Möglichkeiten. Wenn ich mich als Mitbewerber nicht enthalten würde, hätte ich auch jemanden, dem ich guten Gewissens meine Stimme geben könnte. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

