Flüchtlinge in München – Lebensgefährliche Flucht auf dem Güterzug

Flüchtlinge in München – Lebensgefährliche Flucht auf dem Güterzug

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-muenchen-lebensgefaehrliche-flucht-auf-dem-gueterzug-1.3254255

Da bedarf es wohl Wärmekameras am Brenner.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Flüchtlinge in München – Lebensgefährliche Flucht auf dem Güterzug

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ausnahmslos zurückschicken! Ich verstehe, dass diese Wirtschaftsflüchtlinge an den größten Honigtopf wollen, aber die Zahl derer wird nicht enden. Ich würde prinzipiell den afrikanischen Ländern nur noch finanziell helfen, wenn sie Geburtenkontrolle einführen, die haben nichts zu beissen und produzieren kleine Mohren am Fliessband.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s