Forza Motorsport 6: Apex …

Forza Motorsport 6: Apex (https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh3shm7)

Man bekommt zwar von 1080p – Full HD – keinen Augenkrebs, aber wenn man die Technik hat will man schon mal, 4K gaming nutzen. Eigentlich schaute ich nur nach einem Black Friday Angebot für Quantum Break, was mit 36 € zwar nicht die Welt kostet, aber man will immer billiger, aber die Microsoft Leute rücken hier keinen Preisnachlass raus. Gefunden habe ich aber diese KOSTENLOSE Forza 6 4K Version, die sich APEX nennt und erstmal 11 Strecken bietet, noch mehr Erlebnisse würden komplett 17 € kosten.
Doch hat fett Spass gemacht, die Detailauflösung und das Licht knallen schon ordentlich rein, wobei das Spiel die PC Leistungsdaten selbstständig auswählt und mich automatisch auf Ultra + 4K gesetzt hat.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s