I really miss you

screenshot-1

Habe gestern intern den Umzug von der aufgekauften DAB zur BNP Paribas vollzogen …. und guckt mal, da kann man CFDs handeln.

Schnief, träum, durchdreh!

Das Demo habe ich mir schon mal angeschaut, es gibt keine Mini CFDs, sondern 1 Euro ein DAX Punkt und heute morgen war zumindest ein bissel was los, wo ich auch alles richtig gemacht habe. 5 % + rein virtuell versteht sich. Jetzt der Mittagsunbeweglichkeitsbreak, ach mein alter DAX, immer das selbe.

Bewusst den Artikel in „Momente des Alltags“ eingeordnet, „Hobby: Börse“ bleibt natürlich geschlossen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s