Heute lasse ich mich von nix ablenken, die ganze Staffel in einem Rutsch 

Die ersten zwei Stunden  sind rum,  da holt man privat 30  Minuten  für den Dorf Konsum  raus,  Jack  braucht ja nie essen.  Einen schönen Ohrkill haben wir schon gesehen  und damit meine ich nihct die wie immer tolle Musik  von Sean Gallery…… der aktuell blindspot vertont,  wo seine Musik aber nicht so eindringlich ein gestaltungselement ist, wie hier in der guten alten 24.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heute lasse ich mich von nix ablenken, die ganze Staffel in einem Rutsch 

  1. Ghost Leader schreibt:

    Na ich finde es ja Klasse, dass wir heute zwar wohl zusammen frei haben, aber das gemeinsame Spielen offenbar doch drittrangig für dich ist. Ist gespeichert.

  2. Ghost Leader schreibt:

    Liest du eigentlich, was ich über „Hangouts“ an dich sende, offensichtlich nicht, aber das kannst du nachholen, ist ja gespeichert. Tipp: Dienstag 13.53 Uhr , die ersten beiden Sätze.

Kommentar verfassen

