VR Sports Challenge – Der Test

Eines der Belohnungsgames von Facebook für die Erstbesteller. Es geht durch meinen nvidia game experience treiber und kann auch im Spiel auf „episch“ gestellt werden. Damit wird es noch weit von perfekt, optimal eingestellt. Es gibt eine Liebevolle Umsetzung, im Büro des Sportdirektors kann man das Telephon in die Hand nehmen, die drei Sportarten werden mit Einführerlebnissen begonnen: da liegt man beim Eishockey am Boden, ehe der Kapitän einem aufhilft, seinen Posten zu beziehen – grossartig. Wie in einem „alten“ Spiel muss man sich ein bissel einfitzen in das Game, das halten im Tor:

vr-sports

ist mir dann ganz gut gelungen, man ist voll mittendrin, mit dem Controller habe ich kurz auf meinen echten Schreibtisch eingeschlagen, weil ich meine virtuelle Mannschaft nicht enttäuschen wollte, beim dunken des Basketballes, habe ich fast das Gleichgewicht verloren. Auf das Tor auf dem Eis zu schiessen ist mir noch nicht gelungen, aber den richtigen Moment beim Football zum fangen abzuwarten, hat auch eine Weile gedauert. Hat echt Spass gemacht. Vier von Fünf Sternen habe ich im  oculus Forum hinterlassen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

