Weltenchaos

Das hat man nun davon, wenn man sich eine virtuelle Dimension zu legt – man kommt durcheinander. Mein träumender Geist sollte heute Nacht ein Wasserlassen durchführen, altersbedingt, nachtschichtbedingt nichts ungewöhnliches, und die einzigsten Überlegungen der Matschbirne waren, wie kann ich das mit den Oculus Touch realisieren, wie kann ich es meinem Herrchen schön warm dabei machen.

Eingemacht habe ich nicht, aber das ist ja erst der Anfang……(;-)

virtual-reality-erotikmesse

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages, xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

