Italienisch für triebfahrzeugführer 

Schräg,  wenn eine Nachtschicht  schon um 17.10 los geht,  das sie dann auch noch den Italien  Railjet enthält wusste ich schon. der liess sich auch gut programmieren für SoM, aber dann hatte ich traktionsperre wegen gefordertem Reset, hoffe das war nur Zufall.  gleich die gelbe  Platte auf disinsertio geknallt, Neustart, so bin ich erstmal in die VS gekommen.  die Google Mutti habe ich mal gefragt,  was mir das SCMT display anzeigt,  wir haben uns gut verstanden. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

