VR Superbundles

Für das grosse 90 € Bundle haben meine Börseneuro noch nicht gereicht, aber für den kleinen Deal mit Ripcoil schon. Man brauchte nur irgendwas kaufen und das gab es umsonst dazu. Habe mir was gekauft, was ich schon auf allen Systemen gespielt habe : Pinball FX 2 VR. Neben den ganzen kostenlosen Erfahrungen, ist wie gesagt, das Touchbundle mit den Topgames auch ein feiner Deal, Cryteks Kletterpartie reizt schon irgendwie…..

tocuh-the-berg

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s