Schwitzanfall in der Virtuellen Welt

Es hat geklappt, ich habe den ersten Facebook Freund meines Lebens und mit dem konnte ich dann in Ripcoil loslegen, leider in Jacke, wurde das schnell zu einer Hitzeschlacht….aber so geilomat! Die Verständigung über das Headset ist tadellos. Der hat mich zwar ordentlich abgezockt, aber es hat echt Spass gemacht. Wir beide sind von der Technik begeistern und haben uns während des Kampfes schön darüber unterhalten und als nächstes sehen wir uns zu einer Runde Unspoken. Dort muss ich mich aber erst noch einarbeiten, es ist noch nicht gestartet. Werde mal eine Facebook gruppe anlegen, es muss ja eh über facebookontakte gehen und Touch macht es einfach erforderlich, wegen dem hohen Mehrspieleranteil.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

