Mal nichts gegen Facebook

Bin ja erst seit gestern dabei und war überrascht, das ich bei der Suche nach Oculus Mitspielern keine Gruppe fand. Gerade auch gedacht, dass ich in Oculus Home nur Facebookfreunde zu fügen kann. Habe ich eben selber eine Gruppe erstellt und wir sind keine 24 Stunden später gleich 11 Menschen, die sich in der virtuellen Welt austoben wollen. Das läuft richtig super!

Ein neues Spiel habe ich auch schon wieder ausprobiert und gerade das hat gezeigt, die Einzelspielerelemente sind nur die Pflicht, die Kür so eines Spieles liegt im Multiplayer. In einem Hordemodus ging es rund, aufregend für den Opa.

Für heute abend habe ich eine Facebookveranstaltung geplant, vor der Nachtschicht nochmal die Colts rauchen lassen.

dead-bur

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s