Die XBOX ONE stirbt einen leisen Tod …..

….zumindest in meinem Haushalt. Ich kann ja das Zeitkontinuum nicht ausser Kraft setzen, muss meine Minütchen Freizeit fein einteilen, da das Raumkontinuum bei mir in der Virtuellen Welt keine Rolle mehr spielt und ich ständig neue Erfahrungen dort machen kann, gewinnt z.Z. die Oculus Rift die Oberhand.

Heute sollte es Unspoken sein, schon das Tutorial zauberte ein fettes Grinsen der Begeisterung auf mein Gesicht und da ist man noch weit davon entfernt, alles zu sehen, was es im Verlauf des Games für Möglichkeiten gibt, am trolligsten fand ich einen kleinen Gnom, der, wenn aus seinem Käfig befreit dem anderen Spieler die Energiekugeln klaut, Autos durch die Gegend zu schmeissen……mei, why not!? Einzeln kann man Trainieren: Zielen oder gegen einen Bot, das  Herz des Spieles ist natürlich dann gegen andere anzutreten. Bewegt wird sich mit Teleportation, hat insomniac gut gelöst.

unspoken-main

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

