Oculus Touch-Controller im Test: Ein neues Spielgefühl

Oculus Touch-Controller im Test: Ein neues Spielgefühl

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article160455301/Touch-Controller-machen-Oculus-Rift-zur-besten-VR-Brille.html

Also der parallelzwang der zwei Sensoren besteht nicht, wie schon mal geschrieben, steht ein sensor bei mir rechts und war innerhalb von 10 Minuten justiert. Ich hatte die Controller gestern sonst wo, ausserhalb meines Spielbereiches liegen, und sie sind trotzdem erfasst gewesen und wurden mir in meinem VR zu Aufnahme angeboten. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s