We did it, I did it

Haben wir es doch noch geschafft, ich hätte es nicht geglaubt.

screenshot_2016-12-31-13-47-46.png

Zwei Millionen waren das Ziel und mein kleiner Anteil ist natürlich auch dabei. Desweiteren habe ich nun meine Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung gekündigt, weil dort wieder Gülle über mich ausgeschüttet wurde und das soll ich auch noch bezahlen? Wir ständen für „offene Gewaltpropaganda“, seien eine Partei der „Wutparolen“. Der Chef des Politikresort hat ja schon mal so einen gucken lassen, als er uns als „gewaltbereite Volldeppen“ bezeichnet hat, damals habe ich noch nicht gekündigt, weil ich der Zeitung natürlich seit Jahren im Abo habe, es vom Layout eine tolle Zeitung ist, ich gerne die guten Hintergrundberichte gelesen habe, jetzt z.B. von der Besetzung des polnischen Parlaments oder Kindheitserinnerungen von  Tim Raue, auch ist die Themenvielfalt im Vergleich zur Jungen Freiheit viel breiter und ich werde auch vermissen, den einen freien Sonntag im Monat sie zum Frühstück hochzuholen von meiner Haustür. Auch wollte ich nicht in einer Meinungsblase enden, wenn man nur Artikel liest, wie man sie selber schreiben würde. Aber nun ist Schluss! Es war ein Meinungsartikel des stellv. Politikresortchefs wo er die FDP hochgelobt hat, kann er machen, ich habe mich mit deren Programm, ähnlich wie mit dem der NPD noch nie beschäftigt – Splitterparteien. Aber uns dann in Vergleichen so runterzubuttern ist nicht tolerabel, jedenfalls nicht, wenn ich das auch noch bezahlen soll. 280 € kam das im Jahr. Die werde ich nun nicht gleich in eine Junge Freiheit Abo umleiten, weil das Medium Zeitung eigentlich auch vorbei ist, hier werde ich weiter fördern und wenn ich Lust/Zeit auf Haptik einer Zeitung habe werde ich mir auch die eine oder andere Ausgabe holen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

