ORM-Gruppe

Früher bin ich gern aus der Nachtschicht kommend mal ins Kino gegangen, wegen der vielen Arbeit hätte ich seit 3.10.2016 gestern das erstemal Gelegenheit gehabt und mit dem Star Wars sicher auch eine Filmalternative ….. aber man ist eben FacebookAdmin und muss seine Leute bespassen, wo es nur geht. Wir sind nun 65 Mitglieder und somit gibt es bei 10% Aktiven, ist bei der Parteiarbeit ja genauso, genug Member die sich mit in VR Erlebnisse stürzen wollen. Die Gruppe hat mir gestern wirklich Freude gemacht, wer noch Absagen musste, hat sich gemeldet, wer sich bei mir für die Org-Arbeit bedanken wollte, hat das getan und nach dem Spiel haben sie sogar einen neuen Header entworfen, also da ist wirklich Engagement.

rec-room-screenshot

Was haben wir gespielt? Kostenlos ist RecROOM, eine VR Erfahrung, wo man sich treffen kann, bevorzugt in einer privaten Lobby, in der öffentlichen tobt es wie im Kindergarten. Und dann startet man zu kleinen Minispielen. „Faust“ aneinander heißt, wir sind eine Party, bekommen ein Partybändchen damit wir zusammen bleiben und dann geht´s zu Abwandlungen von Fussball, Golf, Tennis, Völkerball, Paintball ist dabei und ein CharadeSpiel, also Begriffe erraten, die einer Vormalt, natürlich in 3D, also wir lagen flach, so lustig war das, auch wenn dann immer mal in der Heimwelt an Schrank oder Sofa gestossen wird….die virtuelle Erfahrung ist nicht ganz ungefährlich (;-). Das Spiel steckt natürlich wieder voll mit liebevoller Gestaltung, man dreht seine virtuelle Uhr zu einem, dann poppen die Menues auf. Bei HighFive haben sie einen trockenen Snareeffekt drunter gelegt, klar kann man sich passend kleiden und als Belohnung bekommt man nach dem Spiel ein Paket mit seinem Namen drauf. 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ORM-Gruppe

  1. Ghost Leader schreibt:

    Boring again.

  2. C.S. schreibt:

    Du bist bei Facebook? Da falle ich ja nun wirklich noch vom Glauben ab …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s