Mit A7 gegen die Wolke

Seit voriger Woche leben wir zu 99% Papierfrei, nun ist auch der Dienstauftragszettel nur noch auf Wunsch eine Drucksache. Das ist nicht weiter tragisch, da er in der gleichen Graphik auch auf dem Tablet ist. Gedruckt – hat man da aber schnell mal was notiert, eine Loknummer, Zugänderungen und andere adhoc Dinge, das geht nun nicht mehr, eine elektronische Stifteingabe steht nicht zur Verfügung, also musste ich mir behelfen, möglichst in Westentaschenformat. Bin gleich in unser 222 Jahre altes Fachgeschäft für Schreibkultur Kaut-Bullinger und habe dies dort gekauft und heute auch gleich dringendst in der Anwendung gehabt:

20170117_021249.jpg

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Berufliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s