Dinohaustier

http://www.gamepro.de/artikel/robinson-the-journey-im-test-der-dino-planet-im-wohnzimmer,3308256.html

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dinohaustier

  1. Ghost Leader schreibt:

    Ich habe jetzt das Game 4x gestartet, länger als 10min am Stück kann ich es aufgrund von „Motion Sickness“ nicht spielen, zudem bringt mich das Spiel innerhalb kürzester Zeit mehr zum Schwitzen als irgendein „Just Dance“ .
    Prinzipiell kann ich mir wegen des Schwitzens nicht vorstellen im Sommer das VR-Headset aufzusetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s