Im Gewinnspiel gewonnen

Alles was man tun musste, war ein Kommentar abzusetzen und nun sind 30 Euro gespart, obwohl ich es eh erst in einem kommenden Sale geholt hätte, weil es so so so so viel zu erleben gibt, man kommt einfach nicht mehr nach. ISS besuchen, nun mit Dinos spielen, Gruselspiele liegen fast ein halbes dutzend auf Lager, wir haben unseren Megaknaller „RoboRecall“, Rockband VR kommt in 13 Tagen …… wann, wo, was…..leider viel zu wenig Zeit.

Screenshot (37)

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Gewinnspiel gewonnen

  1. Ghost Leader schreibt:

    Wird wohl das einzige VR-Spiel sein, was wir „zusammen“ spielen. Ich hatte Robinson diese Woche wieder mal eine Chance gegeben, aber ohne YouTube-Walkthrough wäre ich wieder nicht weiter gekommen, ich versuche es am Wochenende nochmal, ansonsten ist es seit langer Zeit mal wieder ein Kanditat für die Gamestop 9,99er, wo ich mir dann Ghost Recon holen würde, mal schaun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s