Habe die Teilnahme diesmal leider, leider verpasst, ist der Artikel fundiert, wäre es ein Grosses Unbehagen, denn auf dem Parteitag stimmen aus Kostengruenden nur Delegierte ab, damit ist das sinnvolle bewerten durch die schwarmitteligenz sowieso nicht gegeben. Auch beim Grundsatzprogramm gab es solche Differenzen, damals initiiert von Frau von Storch 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162740793/AfD-Spitze-uebergeht-Parteibasis-bei-zentralen-Fragen.html

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s