Opa geht Roomscale

Es dauert alles ein bisschen, inzwischen war schon der Preis gefallen, aber nun ist es aufgebaut, das dritte Auge. Klar, war ich skeptisch, ob es das braucht, denn die meisten Spiele orientieren mehr auf die Frontposition, aber man hat eben eine 360 Gradwelt und davon nur 180 zu nutzen wäre natürlich die reinste Verschwendung. Aufbau und neu einmessen des Systems gingen gut von statten, so gar das sehr lange Kabel machte keine Zicken.

RoboRecall eignete sich bestens zum testen, weil wenn man sich dort nach hinten gedreht hat: eine blaue Bauchbinde mit Richtungspfeil erschienen ist, die ist nun einfach weg, meine Handcontroller werden einfach vom Auge DREI erfasst und ich kann nach hinten schiessen, was das Zeug hält. Sehr schön.

Nächste Sache wären noch Brillengläser mit Sehhilfe, da warte ich aber noch am einer aus der fb-Gruppe hat die gerade in Thailand bestellt, mal sehen wie seine Erfahrungen sind.

 

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s