amazon.COM

Bevor ich oben im Blog die Deutschlandfahne aufgezogen habe, in der Hoffnung Gott und die AfD können den Untergang der deutschen Nation noch abwenden, war da immer die Lösung aller Probleme angezeigt: K O N S U M , und eine schöne Konsumgeschichte möchte ich heute notieren.

Ich brauchte was, was es nur in den USA zu kaufen gab, Erweiterungsset für mein Rockband 4 Schlagzeug. Und im Stammhaus der amazonGang, waren sie so mutig zu behaupten: wir erledigen alle Zollangelegenheiten für dich und bringen dir das Paket innerhalb von 48 Stunden in deine Sozialwohnung. Top, die Wette gilt! Und die haben das echt geschafft:

Screenshot (39)

Gerade der Sprung von Leipzig nach München ist schon fast Lichtgeschwindigkeit. Dieser Service hat natürlich auch ein bissel was gekostet, mehr als das Produkt selber, aber ich war gerade mal zu Hause und wissen, ob es schaffbar ist, wollte ich auch. Doch, man kann die ganze Welt kaufen……

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

